PowerPoint

Die PowerPoint PersonalService GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet. Heute sind wir als inhabergeführtes Unternehmen für unsere Kunden zum Personalspezialisten für die Industrie in der Region Schaumburg-Lippe und dem Kreis Minden-Lübbecke geworden.

Ob Produktionshelfer oder Lagerfachkraft, Stapler- oder Auslieferungsfahrer, Fachkräfte aus den kaufmännischen Berufen oder aus den unterschiedlichsten Industriezweigen wie Metall- und Maschinenbau, Holz- und Möbelbau, Kunststoff, Papier, Chemie, Pharmazie, Lebensmittel – wir haben diese Fachkräfte.

Unsere Mitarbeiter repräsentieren uns in den Unternehmen unserer Kunden und überzeugen dort mit Persönlichkeit, Wissen und Engagement. Immer wieder ziehen unsere Kunden die Option auf Übernahme und sichern sich dauerhaft die Qualitäten unserer Mitarbeiter.