Historie

Im Bereich Arbeitsvermittlung/Zeitarbeit sind wir im Großraum Minden-Lübbecke zu einer festen Größe geworden

Die PowerPoint PersonalService GmbH wurde im Jahr 2005 durch den heutigen geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Finn Kruit gegründet.

Durch die strukturell bedingte Geschäftsstellenschließung des früheren Arbeitgebers, TERTIA Personal Service, wurde das heutige PowerPoint-Team vor die Wahl gestellt, entweder die damalige Geschäftsstelle Porta Westfalica abzuwickeln und zu schließen oder auf eigenen Füßen weiter zu bestehen.

Da ein solcher Schritt auch sehr stark durch soziale Verantwortungen gegenüber den Mitarbeitern und Kunden geprägt wird, stand der Entschluss sehr schnell fest, das Geschäft weiterzuführen.

Dieser Schritt hat uns zudem die Möglichkeit gegeben, die Strukturen und die Vorgehensweisen zu optimieren und wesentlich flexibler und serviceorientierter aufzubauen, als es in einem großen Haus möglich ist.

Rückwirkend können wir sagen, dass uns der Erfolg Recht gibt und wir mit der Neuorientierung den Puls der Zeit und der Wirtschaft getroffen haben.